Dumpingpreise

 

Warum ist eine Nagelmodellage zu diesen Preisen auf Dauer unmöglich?



Weil uns ihre Gesundheit am Herzen liegt und wir Ihnen einen möglichst hohen Komfort bieten möchten. 
In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit gibt es leider immer mehr Menschen, die sich mit einem Nagelstudio selbständig machen weil sie denken, damit schnell und viel Geld verdienen zu können. 
Die Folge: Nagelstudios sprießen wie die Pilze aus dem Boden, ein Preiskampf entsteht. 
Jeder will und muss der Günstigste sein, um überhaupt am immer größer werdenden Markt bestehen zu können. Oftmals werden jedoch sehr preiswerte Materialien verwendet, die man ohne qualifizierte Ausbildung bei No Name Firmen oder Auktionshäusern im Internet bestellen kann.

Eine fachlich, qualifiziert durchgeführte Nagelmodellage in einem Nagelstudio mit qualitativ hochwertigen Gelen, ist unter Einhaltung der strengen Hygienevorschriften für den Naturnagel absolut unschädlich!

Alle für die Modellage notwendigen Utensilien werden von uns vor jeder Behandlung frisch desinfiziert bzw. sterilisiert oder gegen neue, unbenutzte Materialien ausgetauscht. Wir arbeiten in unserem Studio nur mit namhaften Herstellern der Kosmetikindustrie zusammen, die uns mit hochwertiger und qualitativ einwandfreier Ware beliefern und ausschließlich mit Fachstudios zusammen arbeiten.



Qualität hat ihren Preis, Ihre Gesundheit ist unbezahlbar!


Die "Low-Cost-Strategie" wird somit zunehmend von fairen Preisen abgelöst werden. Denn diese bieten in den meisten Fällen auch ein Mehr an Beratung, Kompetenz und Kundenzufriedenheit.


 

Alle unsere verwendeten Gele sind dermatologisch geprüft und unterliegen der deutschen Kosmetikverordnung! Wir verarbeiten metacrylsäurefreies Modellage- und Glanz-Gel und haben sehr gute Erfahrungen bezüglich Verträglichkeit und Haftung.